Begeisterte Kunden. Werden Sie auch einer.

B2B oder B2C, Weltmarktführer oder Hidden Champion, Energieversorger, Finanzdienstleister oder Kulturinstitution – wir verwirklichen erfolgreich digitale Projekte für Kunden aus allen Branchen. Hier eine aktuelle Auswahl.

Kundenzufriedenheit ist die größte Auszeichnung. Eine Auswahl persönlicher Kundenstimmen:

Bettina Drewes, Leitung Bereich Internet, Intranet und Onlinemarketing bei WAGO

"Einen zuverlässigen, professionellen und gleichzeitig innovativen IT-Partner zu finden ist gerade im Online-Business keine einfache Aufgabe. Solch eine Partnerschaft jedoch über mehrere Jahre erfolgreich zu gestalten und weiter auszubauen ist weitaus schwieriger. Mit I-D Media haben wir genau diesen Partner gefunden und ihn – vor allem auch im direkten Vergleich mit anderen Content Management Systempartnern – schätzen gelernt. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt und Freude, die Ergebnisse seitens I-D Media kontinuierlich produktiv, ganzheitlich, lösungsorientiert und vorausschauend. Dank I-D Media können wir unser komplexes Webprojekt nun zügig international ausrollen."

Roy Kraft, International Partner Sales Manager bei der e-Spirit AG

"Ich habe das Vergnügen I-D Media nun seit über fünf Jahren, und für den zweiten Anbieter betreuen zu dürfen. Das ist sehr fein, da durch die große Erfahrung und Professionalität bei I-D Media es nicht so viel für mich zu tun gibt. Ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre und weitere, zufriedene Kunden mit I-D Media und FirstSpirit."

Timo Wolters, Partnermanager bei Sitecore Deutschland

"I-D Media ist ein enorm erfahrener Web-IT-Dienstleister der ersten Stunde. Das Team arbeitet für internationale Kunden wie Sky, Wago, Nintendo, Krones und SMS Siemag und hat alle benötigten Skills in den Bereichen Content Management und E-Commerce auch für große Projekte an Bord. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und schöne neue Referenzen."

Bettina Beck, Unternehmenskommunikation bei der NBank

"Als Förderbank des Landes Niedersachsen, NBank, bieten wir eine breite Palette von Förderprodukten, die miteinander verzahnt sind. Die Fülle an Produkten und Produktkombinationen ansprechend und serviceorientiert darzustellen, war neben dem engen Zeitrahmen von nur sieben Monaten Umsetzungsphase, die größte Herausforderung für uns. Geschafft haben wir diese Mammutaufgabe dank I-D Media. Sie waren uns jederzeit ein kompetenter, zuverlässiger und lösungsorientierter Ansprechpartner. Aus der Geschäftsbeziehung und der sehr guten Zusammenarbeit ist ein echtes Vertrauensverhältnis entstanden. Das Projekt gemeinsam mit I-D Media umzusetzen, hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Kay W. Seibert, geschäftsführender Partner bei SBC Steuerberater Rechtsanwälte

"Wir möchten uns hier bei dem Team von I-D Media herzlichst bedanken. Die exzellente Kreativität bei der Planung unseres Projektes und in der Folge die Umsetzung in "time and budget" haben uns absolut überzeugt. Herr Dr. Sandmann hat sich über die Gebühr Zeit für unsere "chaotischen" Wünsche genommen und Vorschläge gemacht, auf die wir selbst nie gekommen wären. Die Qualität des Ergebnisses hat ebenfalls keine Wünsche offen gelassen, und das bei einem wirklich sehr guten Preis- /Leistungsverhältnis. Für uns die TOP Agentur für IT-Lösungen in Deutschland. Note 1+."

Delia Naum, Partner Sales Managerin bei der Adobe Systems GmbH

"Mit I-D Media haben wir einen neuen Enterprise Solution Partner, der über herausragende Referenzen und Erfahrungen verfügt und für Dienstleistungen rund um unsere Adobe Marketing Cloud sehr gut geeignet ist. Mit der Adobe Marketing Cloud erhalten Unternehmen eine Komplettlösung für Analyse, soziale Netzwerke, Optimierung, Targeting und Web Experience Management und mit I-D Media einen erfahrenen Implementierungspartner."

Wolfgang Hahn, Partner Sales Manager bei der Open Text Software GmbH

"In der Partnerschaft mit OpenText steht die I-D Media AG seit mehr als 15 Jahren für Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit. Durch die große Erfahrung mit unserem Produkt OpenText WSM (Web Site Management) bietet I-D Media ihren Kunden und uns die Sicherheit bei der Umsetzung und Implementierung auch von komplexen Projekten. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und auf viele zusätzliche neue Projekte."