Gothaer Keyvisual

Schulungen für Mitarbeiter der Gothaer

Durch projektbezogene Schulungen vor Ort lernen die Gothaer Mitarbeiter das FirstSpirit System kennen und lieben.

Screenshot gothaer.de

Der I-D Media wurde seitens des internen IT Dienstleister des Kölner Versicherungskonzerns Gothaer die Durchführung aller internen FirstSpirit Schulungen anvertraut.

Die Gothaer gehört zu den ersten Kunden des Content-Management-System Herstellers e-Spirit AG. Bereits seit über 10 Jahren entwickelt und pflegt die Gothaer Systems GmbH alle Internet-, Intranet- und Extranetportale mit Hilfe des Java-basierten FirstSpirit Systems.

Damit auch alle Mitarbeiter den Umgang mit dem Redaktionssystem optimal beherrschen wurde die I-D Media als Preferred Partner der e-Spirit AG damit beauftragt regelmäßige Inhouse-Redaktionsschulungen durchzuführen.

André Esch

Ihr Ansprechpartner für CMS und OpenSource

André Esch

Kontaktieren Sie uns!
Tel.: +49 221 399 603-27

E-Mail