Neuer Aufsichtsrat für die I-D Media AG

Köln, 02.05.2016: Auf der ordentlichen Hauptversammlung 2016 wurden Sabine van Almsick (Aufsichtsratsvorsitzende), Professor Dr. Matthias Groß (stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender) sowie Friedrich Roell in den Aufsichtsrat der I-D Media AG gewählt.

Sabine van Almsick kehrt somit in das von ihr gegründete Unternehmen zurück, denn sie war viele Jahre geschäftsführende Gesellschafterin der Medial GmbH, die mit der I-D Media AG verschmolzen wurde. Zusammen mit Professor Groß, geschäftsführender Gesellschafter des IT- und Softwarehauses INSIGMA IT Engineering GmbH, einem Netzwerkpartner der I-D Media Group, und Friedrich Roell, Softwareentwickler, wird sie insbesondere ihre Beratungsexpertise in den Bereichen digitale Transformation/Industrie 4.0 einbringen.

Vorstand Dr. Patrick Sandmann: „Ich freue mich außerordentlich über die Rückkehr von Sabine van Almsick an ihre alte Wirkungsstätte und auf den Erfahrungsschatz von solch erfahrenen IT- und Software-Experten im Aufsichtsrat der I-D Media AG.“

Sabine van Almsick

Aufsichtsratsvorsitzende

Sabine van Almsick

Kontaktieren Sie uns!
Tel.: +49 221 399 603-0

E-Mail