Skyline Chicago

Kein Weg ist zu steinig

CEO & Barfußläufer

Ihr Ansprechpartner bei I-D Media

Foto von Dr. Patrick Sandmann

Dr. Patrick Sandmann, Vorstand

Bereits seit Mitte der 90er Jahre arbeitet Herr Dr. Sandmann im Bereich des digitalen Marketings. Nach Stationen bei Beratungsgesellschaften und dem MBA-Studium an der WHU (Otto Beisheim School of Management) und der Kellogg School in Chicago folgte die Leitung diverser IT- und Internetprojekte, insbesondere im Banken- und Versicherungsumfeld. 2010 wurde Herr Dr. Sandmann in den Vorstand der I-D Media AG berufen und leitet das Unternehmen seit 2011 erfolgreich als CEO.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner kleinen Tochter und seinem neugeborenen Sohn. Ansonsten trifft man den ehemaligen Zehnkämpfer und gebürtigen Mönchengladbacher häufig im Kölner Stadtwald bei der Vorbereitung auf den nächsten Marathon. Seitdem er dabei auf Schuhe verzichtet, klappt's auch mit der Achillesferse. Wer seinen Sportsgeist kennenlernen möchte: Herr Dr. Sandmann freut sich immer über ein Tennismatch.