KeyVisual

Service- und Support Desk

Bei uns ist der Satz. "Bestandskunden vor Neugeschäft" keine Phrase sondern eine gelebte Richtlinie. Das belegen unsere überwiegend langjährigen Partnerschaften mit vielen unserer Kunden. Nicht selten halten unsere Kundenbeziehungen über viele Jahre und hin und wieder sogar über eine Dekade. Dadurch kommen wir mit unseren Kunden in ein vertrauensvolles Verhältnis auf Augenhöhe. Das ermöglicht es uns unseren Support nicht nur schnell und günstig anzubieten, sondern auch proaktiv zu beraten und zu agieren. Ein weiterer Beweis dieser These zeigt sich darin das wir mit vielen Kunden nach Time and Material abrechnen. Durch wegfallen der "Angebot und Freigabe"-Phase können wir so unseren Kunden noch schneller und günstiger dienen. Alles eine Frage des Vertrauens. Das bestätigen uns auch unsere Kunden immer wieder.

Bettina Drewes, Leitung Bereich Internet, Intranet und Onlinemarketing bei WAGO:

"Einen zuverlässigen, professionellen und gleichzeitig innovativen IT-Partner zu finden ist gerade im Online-Business keine einfache Aufgabe. Solch eine Partnerschaft jedoch über mehrere Jahre erfolgreich zu gestalten und weiter auszubauen ist weitaus schwieriger. Mit I-D Media haben wir genau diesen Partner gefunden und ihn – vor allem auch im direkten Vergleich mit anderen Content Management Systempartnern – schätzen gelernt. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Respekt und Freude, die Ergebnisse seitens I-D Media kontinuierlich produktiv, ganzheitlich, lösungsorientiert und vorausschauend. Dank I-D Media können wir unser komplexes Webprojekt nun zügig international ausrollen."

Bettina Beck, Unternehmenskommunikation bei der NBank:

"Als Förderbank des Landes Niedersachsen, NBank, bieten wir eine breite Palette von Förderprodukten, die miteinander verzahnt sind. Die Fülle an Produkten und Produktkombinationen ansprechend und serviceorientiert darzustellen, war neben dem engen Zeitrahmen von nur sieben Monaten Umsetzungsphase, die größte Herausforderung für uns. Geschafft haben wir diese Mammutaufgabe dank I-D Media. Sie waren uns jederzeit ein kompetenter, zuverlässiger und lösungsorientierter Ansprechpartner. Aus der Geschäftsbeziehung und der sehr guten Zusammenarbeit ist ein echtes Vertrauensverhältnis entstanden. Das Projekt gemeinsam mit I-D Media umzusetzen, hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"