Skip links

Komm in unser Team!

Die I-D Media AG als Arbeitgeber – Wir freuen uns auf Dich! 

Wir sind ein bundesweit bekannter IT-Dienstleister für Internettechnologien mit Sitz in Köln und bieten die ganze Bandbreite anspruchsvoller IT-Lösungen rund um Corporate Websites, Intranet & Extranet sowie Webshops und mobile Apps.  

Mit einem Team aus 30 Spezialisten und Spezialistinnen realisieren wir seit 1988 vielseitige und spannende IT-Projekte mit namhaften Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen – ob B2B, Hidden Champion oder Kulturinstitutionen. Auf Grund unserer herausragenden Dienstleistungsqualität werden wir von Kunden und Kundinnen sowie Partnern und Partnerinnen begeistert weiterempfohlen. 

Logo Kununu

...aber warum I-D Media?

Work-Life-Balance

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch Home-Office und flexible Arbeitszeiten. Darüber hinaus gehen wir sehr flexibel auf individuelle Wünsche wie z. B. Arbeitszeitanpassungen oder Elternzeit ein.

Gesundheit & Sport

Ein Ausgleich zum Büroalltag ist uns sehr wichtig, um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu schützen. Neben ergonomischen und modernen Arbeitsplätzen fördern wir gesundes Verhalten durch Zuschüsse zum Fitnessstudio und Gesundheitskurse wie z. B. Yoga oder Aquafitness.

Gesunde Ernährung: Neben einem Frühstück bieten wir Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser an. In der Mittagspause stehen verschiedene Restaurants für die Einlösung unserer Essensmarken zur Verfügung. Und für Zwischendurch sorgen wir mit Obst für den schnellen Vitaminkick.

Social

Ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich. Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima, denn glückliche und zufriedene Mitarbeitende sind der Schlüssel unseres Erfolgs. Oberste Priorität haben regelmäßige Feedbackgespräche zwischen MitarbeiterInnen und TeamleiterInnen.

Events

Ein gutes Miteinander ist für uns essenziell. Ob Weihnachtsfeiern, Sport- oder Teamevents - gemeinsame Aktionen tragen dazu bei. Gerne verfolgen wir die Kölner Lichter, denn von unserem Balkon haben wir freie Sicht. Wir freuen uns dabei jedes Jahr über die großartigen Ideen & Eventvorschläge unserer Mitarbeitenden.

Benefits

Wir bieten eine bunte Palette an verschiedenen Sozialleistungen:
- Mit einem Jobticket oder einem Job-Fahrrad begünstigen wir einen stressfreien Arbeitsweg und entlasten die Umwelt.
- Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge hilft unseren Mitarbeitenden, den Wohlstand im Alter zu erhalten.
- Unsere Erholungsbeihilfe stärkt die Regeneration unseres Teams während ihres Urlaubs.
- Wir beteiligen uns an den Kindergartenkosten unserer Mitarbeitenden.
- Finanzielle Engpässe im kleineren Rahmen überbrücken wir mit einem abgabefreien Darlehn.

Weiterbildung

Nichts ist teurer, als keine Bildung. Daher spielt der Wissensaustausch bei uns eine große Rolle. Neben regelmäßigen BIT´s berücksichtigen wir die Entwicklungswünsche jedes Einzelnen und fördern diese gezielt. Ob neue Technologien oder Trends - uns ist es besonders wichtig, dass unsere Mitarbeitenden am Puls der Zeit arbeiten.


Bewirb dich jetzt!

5/5
Du möchtest uns auf unserem Wachstumskurs begleiten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an nicole.barkemeyer@idmedia.com. Sie sollte aus einem detaillierten Lebenslauf, Zeugnisse sowie einer Gehaltsvorstellung bestehen.

Frau Nicole Barkemeyer ist dein Ansprechpartner im Bewerbungsprozess. Wir freuen uns von dir zu hören.

Kontaktformular
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner