André Esch

20 Jahre Erfahrung für Ihre Projekte

Senior Projektmanager & Papa im Quadrat

Ihr Ansprechpartner bei I-D Media

Foto von André Esch

André Esch, Senior Projektmanager

Seine erste Website für einen Kunden entwarf Herr Esch bereits 1996, die Entwicklung übernahm er seiner Zeit selbstverständlich selbst. Seither hat er die Branche nicht mehr verlassen und blickt nun auf eine äußerst erfolgreiche Zeit in der digitalen Markenkommunikation zurück. Über die Jahre betreute er namhafte Kunden wie beispielsweise Wacker Chemie, Texas Instruments oder Fujifilm. Als Teamleiter und Teamplayer verkörpert Herr Esch bei I-D Media insbesondere die Bereiche Innovation und Design!.

Seinen Ausgleich findet der Naturverliebte entweder bei seiner Familie mit seinen 2 Kindern, beim ambitionierten Grillen oder abseits der asphaltierten Wege auf dem Mountainbike. Wie lang es wohl noch dauert, bis sein Sohn weiter springt als er?