Handball Tor

Immer in Bewegung

Senior Projektmanager & Handballspieler

Ihr Ansprechpartner bei I-D Media

Foto von Andreas Pilz

Andreas Pilz, Senior Projektmanager

Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität zu Köln arbeitete er zunächst einige Jahre selbständig, bevor er sich 2006 dem Team der heutigen I-D Media anschloss. Hier betreut Herr Pilz seitdem erfolgreich wichtige Bestandskunden, insbesondere den Pay-TV-Anbieter Sky. Er verfügt über ein breites Fachwissen im Bereich der Content-Management-Systeme sowie eine langjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement. Der Prokurist der I-D Media AG behält auch in stressigen und komplexen Situationen stets einen klaren Kopf.

Privat mag es Herr Pilz gern sportlich. Er spielt nicht nur seit vielen Jahren Handball im Verein sondern ist zudem fast jedes Wochenende auf einer Laufveranstaltung im Kölner Umland anzutreffen. Braucht sein Körper einmal Zeit zur Regenration, so genießt er auch gerne die passive sportliche Variante als Zuschauer und drückt dabei natürlich dem heimischen 1. FC Köln die Daumen.