Freiheit

Mit Leidenschaft dabei

Key Account Manager & Wintersportler

Foto von Julian Jaspert

Julian Jaspert, Key Account Manager

Nach seiner Ausbildung zum Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung entschied sich Herr Jaspert den Weg in Richtung Vertrieb einzuschlagen, um seinen entdeckten Spaß am Kundenkontakt optimal zu nutzen. Erste Erfahrungen sammelte er als Junior Sales Manager der Sharp Business Systems Deutschland GmbH und fügte dann an der TH Köln seinen Qualifikationen noch einen Bachelor of Science in BWL hinzu. Bei der I-D Media AG kümmert sich Herr Jaspert um Bestandskunden und ist der erste Ansprechpartner für Interessenten.

In seiner Freizeit ist Herr Jaspert oft auf dem Tennisplatz anzutreffen. Abends genießt er das Flair des Belgischen Viertels. Wenn Terminkalender und Schneeverhältnisse es zulassen, zieht es ihn in die Alpen und er verbringt den Tag auf Skiern und Snowboard.