Keyvisual Sebastian Stolte

Keine halben Sachen

Senior Projektmanager & Frischluftfanatiker

Ihr Ansprechpartner bei der I-D Media AG

Foto von Sebastian Stolte

Sebastian Stolte, Senior Projektmanager

Seine Fähigkeit, Projekte sicher ans Ziel zu bringen, bewies Herr Stolte zunächst im Bereich Social Media Monitoring. Bereits dort gewann der Dipl.-Informationswirt das Vertrauen namhafter Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, wie beispielsweise Jack Wolfskin, BBBank oder Thomas Cook. Seine hohe Affinität zur IT brachte ihn schließlich zu I-D Media, wo er nicht nur als zertifizierter Projektmanager tätig ist, sondern auch die Expertise für Social Media repräsentiert. Proaktivität und Entscheidungsstärke zeichnen Herrn Stolte besonders aus.

Ob kletternd am Fels, auf Skiern im Schnee oder mit dem Gleitschirm bis zur Wolkenbasis, Herr Stolte genießt es, in den Bergen unterwegs zu sein. Am liebsten hat er seine Familie immer dabei. Seine Streckenflüge plant der junge Vater jedoch alleine und geht dabei ebenso akribisch vor wie in seinen Projekten.