I-D-Media_2018_wortmarke-red-300px.png
Kontakt
Schulungen für Mitarbeiter der Gothaer
Gothaer

Schulungen für Mitarbeiter der Gothaer

Durch projektbezogene Schulungen vor Ort lernen die Gothaer Mitarbeiter das FirstSpirit System kennen und lieben.

Der I-D Media wurde seitens des internen IT Dienstleister des Kölner Versicherungskonzerns Gothaer die Durchführung aller internen FirstSpirit Schulungen anvertraut. Die Gothaer gehört zu den ersten Kunden des Content-Management-System Herstellers e-Spirit AG. Bereits seit über 10 Jahren entwickelt und pflegt die Gothaer Systems GmbH alle Internet-, Intranet- und Extranetportale mit Hilfe des Java-basierten FirstSpirit Systems. Damit auch alle Mitarbeiter den Umgang mit dem Redaktionssystem optimal beherrschen wurde die I-D Media als Advanced Partner der e-Spirit AG damit beauftragt regelmäßige Inhouse-Redaktionsschulungen durchzuführen.

André Esch

Senior Projektmanager

andre.esch@idmedia.com