Mercury.ai
Conversational AI-Plattform für Chatbots und Messaging Lösungen
Mercury.ai bietet eine leistungsstarke Cloud-Plattform für KI-Chatbots und Messaging-Lösungen. Unternehmen können damit ihre Kundenkommunikation auf jedem Kanal automatisieren und in Echtzeit auf Anfragen reagieren – jederzeit und überall verfügbar.I-D Media ist Experte für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Durch die Integration der Mercury.ai Chatbots in die Systeme unserer Kunden optimieren wir den Kundenservice und Produktberatung. Mithilfe von intelligenten Intent-Flows und generativer KI werden bis zu 90 % der Anfragen automatisch und unmittelbar bearbeitet, was die Reaktionszeiten verkürzt und die Service-Teams spürbar entlastet.Dank tiefer Integration und der Möglichkeit, den Chatbot individuell an bestehende Geschäftsprozesse anzupassen, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur Antworten liefern, sondern die Anfragen der Kunden direkt lösen. Für komplexere Anfragen sorgt ein intelligentes Handover dafür, dass vorqualifizierte Dialoge an Service-Mitarbeiter weitergegeben werden, die sich dann um individuelle Lösungen kümmern können. Dies ermöglicht eine nahtlose und effiziente Kommunikation über alle Kanäle hinweg.
Die Partnerschaft zwischen I-D Media und Mercury.ai führt zu einer deutlichen Effizienzsteigerung und erhöhten Kundenzufriedenheit – für Unternehmen jeder Größe und aus jeder Branche.
- Intelligente Chatbots
Automatisierte Kundenanfragen mit KI und GPT-Technologie lösen.
- Dialog Automation
Optimierte Customer Journeys mit nutzerzentrierten Dialog-Flows erstellen.
- Nahtlose No-Code Integration
Die eigene Systemlandschaft einfach anbinden und Workflows ohne Programmierung erstellen.
- Mehrsprachige Chatbots
Internationalen Support durch KI-Chatbots in mehreren Sprachen anbieten.
- Sicheres und datenschutzkonformes Hosting in Deutschland
Profitieren Sie von sicherer Datenverarbeitung auf deutschen Servern ohne Einbindung von Drittanbietern.
Unsere Leistungen für Ihr Projekt
- Beratung
Unterstützung bei der Identifizierung von Kundenservice-Anforderungen und Entwicklung passender Chatbot-Lösungen.
- Konzeption
Erarbeitung eines individuellen Konzepts zur Implementierung des KI-Chatbots, basierend auf abgestimmten Anforderungen, in enger Zusammenarbeit mit Mercury.ai.
- Integration
Nahtlose Integration des Mercury.ai-Chatbots in die bestehende Systemlandschaft.